Lernen sie meine Herangehensweise an jegliche Projekte kennen.

Schritt 1

Das Kundengespräch

Der erste und essentielste Schritt auf dem Weg zu ihrem neuen Projekt ist das Kundengespräch. Hier werden die ersten Konzepte erstellt und der grundlegende Rahmen der Arbeit festgelegt. Bei Bedarf sind auch mehrere dieser Gespräche kein Problem.

Nächster Schritt

Schritt 2

Die Entwicklung

In meinem persönlicher Lieblingsschritt - Der Entwicklung - setze ich ihre Vorstellungen technisch um. Dies erfolgt in ständiger Rücksprache mit dem Klienten, sodass dessen Wünsche und Anregungen berücksichtigt und umgesetzt werden können.

Nächster Schritt

Schritt 3

Der Abschluss

Um das fertige Projekt final abschließen zu können braucht es erneute, intensive Rücksprache mit dem Klienten, als auch dessen Einverständnis und Freude. Kommen spontan noch zusätzliche Ideen bezüglich des Projektes auf, setze ich diese gern noch um.

Erster Schritt